6 Punkte im 1. Heimspiel

6 Punkte im 1. Heimspiel

Nach optimaler Chancenauswertung in der 1. Hälfte

Nach optimaler Chancenauswertung in der 1. Hälfte und toller kämpferischer Leistung in Hälfte 2 ein verdienter Heimsieg gegen Langenlois.

Gratulation auch an die Reserve die das Match nach einem 1:3 Rückstand noch umdreht und gegen den Vorjahrsmeister der U23 mit 5:3 gewinnt.

Herzlichen Dank an die Firma Rudolf Weidenauer Malerei und Anstrich GmbH insbesondere an Hrn. Gerhard Dick für die Übernahme der Patronanz und an Hrn. Gemeinderat Franz Toschner für die Ballspende!

Spielbericht:

USV - Langenlois 3:1 (2:1)

Die Anfangsphase stand klar im Zeichen der Gäste und nach einer viertel Stunde musste unsere Defensive ihre gesamten Kräfte aufwenden, um den Führungstreffer der Langenloiser zu verhindern. Fast im Gegenzug fiel dann das Führungstor durch Kamhuber. Kurz danach ein weiter Diagonalball aus dem Mittelfeld und Gross übernimmt den Ball aus vollem Lauf zur 2:0 Führung. Die Gäste blieben aber weiterhin durchaus ebenbürtig und konnten kurz vor der Halbzeitpause noch den verdienten Anschlusstreffer erzielen.

Die zweiten 45 Minuten brachten ebenfalls eine Druckphase der Gäste zu Beginn, in der der sich Tormann Harringer einige Male auszeichnen konnte. Mit dem 3:1, abermals durch Kamhuber, war der Widerstand des Gegners dann aber größtenteils gebrochen. Zum Schluss der Partie wurde es noch einmal hektisch, da sich auf beiden Seiten die Gangart etwas verschärfte.

FAZIT: Verdienter Sieg, da wir endlich wieder einmal konsequent unsere Chancen nutzten und unser Goalie einen wirklichen guten Tag erwischte.

USV Reserve – Langenlois Reserve 5:3 (1:3)

Tolles Comeback unserer Youngsters. In der Halbzeit hätte ich ganz ehrlich gesagt nicht mehr viel auf sie gesetzt. Das Ergebnis sagt eigentlich alles.

FAZIT: Respekt!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren