WhatsApp Image 2022-06-12 at 09.47.55
P1018289 (2)
P1018279 (2)

Doppelmeister!

Publiziert von Tanja Richter am 12. Juni 2022

Nach dem 5:1 Sieg im direkten Duell gegen Verfolger Rehberg steigt der USV St. Bernhard-Frauenhofen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Gebietsliga auf.

Die Ausgangslage war klar: Wenn St. Bernhard zumindest einen Punkt holt, sind sie eine Runde vor Schluss nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Und es dauerte gerade einmal sieben Minuten, bis die vielen Fans im St. Bernharder Stadion zum ersten Mal an diesem Abend jubeln durfen. Dominik Zotter brachte seine Farben mit dem wichtigen 1:0 in Führung. Im Anschluss entwickelte sich ein Spiel mit viel hin und her.

ST. BERNHARD MIT FUSSBALLFEST IN HÄLFTE 

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Michal Docekal auf 2:0. Nachdem Maximilian Ableidinger kurze Zeit später auf 3:0 erhöhte war die Gegenwehr von Rehberg gebrochen und es entwickelte sich in St. Bernahrd ein echtes Fußballfest. Tim Schleinzer überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0. In der Schlussphase gelang Reherg der Ehrentreffer zum 4:1. Kurz vor Schluss traf Mario Ploderwaschl zum 5:1 Endstand. Somit fixierte St. Bernhard mit einer überzeugenden Darbietung den Meistertitel.

 

ST. BERNHARD/F. - REHBERG 5:1 (1:0)


Samstag, 11. Juni 2022, St. Bernhard, 400 Zuseher, SR Anton Loibl

Tore:
1:0 Dominik Zotter (7.)
2:0 Michal Docekal (53.)
3:0 Maximilian Ableidinger (61.)
4:0 Tim Schleinzer (79.)
4:1 Patrick Klaffl (80.)
5:1 Mario Ploderwaschl (90+2.)

St. Bernhard/F.: S. Altrichter - M. Poeppl (85. L. Eichwalder), D. Zotter - M. Docekal (66. T. Schleinzer) - F. Führer (78. M. Ploderwaschl), J. Dobrovolny (78. G. Kamhuber), D. ZotterV. Engelmann (85. J. Reiss) - P. ChalupaM. Ableidinger D. PfeiferM. Marstaller
Trainer: Manuel Fettinger

Rehberg: T. Weindl - S. Bauer (63. P. Baumgartner), F. Bauer - F. Hahn (63. B. Özaslan) - M. Wedlich (83. S. Sarikaya) - J. Senk - H. GencerM. Huber - D. Molnar - D. KostadinovicP. KlafflM. Kohl
Trainer: Dominik König

Karten:
Gelb: keine bzw. Jakub Senk (60., Foul)


Link zu den Fotos


Fotos Meisterfeier

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren