Remis gegen Bergern!

Herzlichen Dank nochmals an die Tom Docekal GmbH für die Übernahme der Patronanz und ane: NÖ - Versicherungsberater Wigas Ahmed für die Ballspende!


Publiziert von Tanja Richter am 24. Okt. 2020

 

NACH EINER VERSCHLAFENEN ANFANGSPHASE VON DEN GASTGEBERN GING BERGERN RASCH IN FÜHRUNG. DURCH EIN ELFMETERTOR GELANG ST. BERNHARD DER VERDIENTE AUSGLEICH.

St. Bernhard verschlief die Anfangsviertelstunde komplett und wurde dafür auch bestraft. Nach einer Flanke setzte sich Bergerns Fezulla Sali im Kopfballduell durch und traf zum 1:0 für die Gäste. Das Gegentor schien die Gastgeber aufgewacht zu haben. Die Elf von Trainer Manuel Fettinger kam immer besser in Spiel und nahm das Heft zunehmend in die Hand. Nach einem tollen Zuspiel in die Tiefe von Daniel Zotter, zog Manfred Wimmer in den Strafraum, wo er von Bergerns Schlussmann zu Fall gebracht wurde. Schiedsrichter Steininger zeigte folgerichtig auf den Elfmeterpunkt. Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte sicher zum 1:1.

St. Bernhard nicht zwingend genug

Auch in Hälfte zwei war St. Bernhard weiter die tonangebende Mannschaft am Platz. Zwar zeigten die Gastgeber ein gutes Kombinationsspiel, doch vor dem Tor waren sie nicht zwingend genug. Die besten Möglichkeiten doch noch 3 Punkte zu holen, vergaben Christoph Pelikan und Markus Pöppl. Von Bergern kam, bis auf einen Schuss, den Stefan Altrichter gut parierten konnte, nicht mehr viel.

„Wir waren im Abschluss leider zu harmlos und haben es deshalb nicht geschafft über ein 1:1 hinauszukommen“, erklärt Trainer Fettinger.

 

ST. BERNHARD/F. - BERGERN 1:1 (1:1)


Freitag, 23. Oktober 2020, St. Bernhard, 95 Zuseher, SR Herbert Steininger

Tore:
0:1 Fezulla Sali (14.)
1:1 Manfred Wimmer (35., Elfmeter)

St. Bernhard/F.: S. Altrichter - M. Poeppl - C. Pelikan - D. Zotter - M. Docekal (13. R. Fischer), J. Dobrovolny (66. F. Bulliqi) - M. Wimmer - M. Musil - D. Zotter - P. Chalupa, M. Ableidinger ; M. Marstaller, M. Schleritzko, J. Reiss
Trainer: Manuel Fettinger

Bergern: S. Scherzer, K. Payer (74. D. Dushku), M. Reinthaler, D. Aigner, F. Sali (88. P. Bayerl), H. Akkus, C. Zeilinger, A. Aschauer, B. Duran, Y. Akkus, A. Veselji; W. Wallechner, R. Schmidt, A. Wimmer
Trainer: Günther Schasche

Karten:
Gelb: Manfred Wimmer (25., Kritik), Maximilian Ableidinger (69., Unsportl.) bzw. Sebastian Scherzer (35., Foul), Dominik Aigner (54., Unsportl.), Andreas Aschauer (64., Foul), Hulusi Akkus (67., Foul)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren