3:3 in Straning

Reserve fährt ersten Sieg ein!

In einer packenden Begegnung trennen sich der SV Straning und der USV St.Bernhard/F. mit einem 3:3 Unentschieden!
  • Die erste Halbzeit dieses Spiels hatte mehr zu bieten als viele andere Spiele zusammen. Drei Tore in den ersten 10 Minuten, das sieht man nicht alle Tage! St.Bernhard führte bereits 0:1, und 1:3, doch immer wenn man sich dem Sieg schon sehr sicher war, schlugen die Gastgeber eiskalt zurück und erreichten somit am Ende noch ein 3:3!

    Die Partie startete kurios, so gut wie jede Torchance war auch gleich ein Treffer. DIe Zuseher hatten noch nicht einmal alle Platz genommen, da nahm sich Christoph Brunner ein Herz und eröffnete den Torreigen mit einem herrlichen Weitschuss aus 25 Metern ins Kreuzeck! (1.)
    Nur kurz darauf sah Zdenek Polak , dass Keeper Harringer zu weit vor seinem Tor stand und schoss somit ein unglaubliches Tor von der Mittelauflage!
    Die Straninger bejubelten noch den Ausgleich da fiel auch schon das 1:2! Direkt nach dem Anstoß, lief Christoph Brunner durch die Mitte aufs gegenerische Tor zu, probierte es wieder aus der Distanz und bereits zum zweiten Mal passte sein Schuss ganz genau ins Eck!
    Es vergingen gerade einmal weitere 13 Minuten, als ein Steilpass perfekt in den Lauf von Pavel Gross gespielt wurde, welcher sich den Ball schön mitnahm und den herauslaufenden Torhüter zum 3:1 überhob! (23.)
    Wer jetzt aber glaubt die Gastgeber ließen danach die Köpfe hängen, der irrt! Nur eine Minute später traf nämlichTomas Cozik nach einer Flanke von links und einer schönen Brustannahme, halbvolley aus 11 Metern zum Anschlusstreffer! (24.)

    Danach beruhigte sich das Spiel etwas und es ging mit dem Zwischenergebnis von 2:3 in die Kabinen.
    Der Pausentee dürfte dem SV Straning gut getan haben, denn in der 53. Minute gelang ihnen durch Ewald Winklerder Ausgleich! Sein flacher Schuss aus rund 20 Metern schien haltbar, rutschte Tormann Harringer aber unten durch ins Tor! (53.)

    Danach dominierte St.Bernhard wieder etwas mehr und kam auch zu zwei guten Chancen, welche allerdings von Tormann Christoph Karner blendend pariert wurden! Die letzte Chance auf den Siegestreffer hatten dann wieder die Gastgeber - nach einer Freistoßflanke auf die zweite Stange scheiterte Thomas Cozik per Kopf aus kurzer Distanz.(92.)

    Fazit: Eine über weite Strecken ausgeglichene Partie endet mit einem gerechten Remis!

    Die Besten: Ewald Winkler , Peter Pilwax / Christoph Brunner

    Siegfried Grundner
Fanreport
Siegfried Grundner - Redakteur
siegfried.grundner@fanreport.at

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren