Glücklicher, aber verdienter Sieg gegen 10 Heldenberger! - Reserve mit Kantersieg!

Glücklicher, aber verdienter Sieg gegen 10 Heldenberger! - Reserve mit Kantersieg!

Ein herzliches Dankeschön gilt der Corner Bar in Horn für die Übernahme der Patronanz und Meisterinstallateur Karl Ölknecht aus Mödring für die Ballspende.

USV - Heldenberg 5:4 (2:0)

In dieser Partie überschlugen sich, vor allem in Halbzeit zwei, die Ereignisse. Man konnte eigentlich während der ganzen 90 Minuten nicht zwischen Tabellenführer und Nachzügler unterscheiden. Ein Knackpunkt war sicher die berechtigte Rote wegen Torraubes. Mehr will ich über die Begegnung nicht schreiben, da ich noch zu emotionell Gedanken habe.

FAZIT: Kopf hoch – drei Punkte sind eingefahren – wir sind weiterhin Tabellenführer

USV Reserve –Heldenberg Reserve 8:1 (4:0)

Nie gefährdeter Sieg mit acht Toren, gefühlten 20 100%er und einem(!) einzigen Torschuss der Gäste, und der führte aus einem Freistoß zum Ehrentreffer. Burschen, jetzt noch ein Sieg in den letzten vier Runden – und die Korken können zu Recht knallen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren