Klarer Erfolg zum Abschluss!

Klarer Erfolg zum Abschluss!

Der USV gewinnt in Straning klar mit 3:0!

St. Bernhard gewinnt zum Abschluss der Herbstsaison klar mit 3:0 beim SV Straning

  • Effiziente Gäste
    Letztes Spiel für die beiden Teams im Herbst dieser Saison. St. Bernhard letzte Woche mit dem katastrophalen 2:8 gegen Ruppersthal. Dementsprechend ist bei den Gästen Wiedergumachung angesagt. Früh in diesem Spiel können die St. Bernharder auch schon treffen: Freistoß von Lipnicky, Daniel Cerny
    Die zweite Hälfte war so ein dahin-geplätscher.
    Clemens Pfeifer - Trainer SV Straning
    verlängert per Kopf ins lange Eck. Die frühe Führung für die Gäste verdient. Dann wacht aber auch Straning auf. Schöne Kombination durch die Mitte,Rene Wammerl steht ganz allein vorm Gäste-Tormann, doch er setzt den Ball neben das Tor. Die riesen Chance auf den Ausgleich nicht genutzt von den Straningern. Stattdessen kommt kurz danach wieder St. Bernhard gefährlich nach vorne. Gregor Kamhuber zieht in den Strafraum, möchte schießen doch er wird gelegt. Klarer Elfer, keine Diskussionen. Hannes Bock tritt an und verwertet sicher. 2:0 für St. Bernhard, die nach diesem Treffer das Spiel endgültig in die Hand nehmen. Kurze Zeit später ist dann auch Schluss in Hälfte Eins.

    St. Bernhard verwaltet den Vorsprung
    Die zweite Hälfte ist geprägt von der gut organisierten St. Bernhard-Abwehr. Die Gäste stehen hinten sicher und lassen die Straninger einige Male anlaufen. Richtig gute Chancen können sich die Hausherren nicht mehr heraus spielen. St. Bernahrd bleibt über Konter gefährlich. Schöner Lochpass in der 60. Minute, Gregor Kamhuber nimmt den Ball direkt und trifft zum 3:0! Straning-Goalie Karner sah bei diesem Gegentreffer nicht all zu gut aus. Spätestens zu diesem Zeitpunkt steht der St. Bernhard-Sieg fest. Straning kommt danach kaum mehr gefährlich vors Tor, St. Bernhard vergibt noch gute Konter-Möglichkeiten, unter anderem durch Lipnicky kurz vor Schluss.

    Es bleibt beim verdienten 3:0-Sieg für St. Bernhard! Die Gäste rehabilitieren sich nach der schwachen Leistung letzte Woche und können mit positiven Emotionen in die Winterpause gehen. Für Straning kommt die Pause auch gerade gelegen. Sie waren heute einmal mehr vor dem gegnerischen Tor zu harmlos, daran wird im Winter zu arbeiten sein.


Niklas Jordan
Fanreport
Niklas Jordan - Redakteur
niklas.jordan@fanreport.at
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren