Verdiente 3:0 - Niederlage in Rust! Reserve fährt nächsten Sieg ein!

Quelle: fanreport.at

Der SV Rust, zuletzt gut in Schuss und zwei Mal in Folge siegreich, setzte seinen "Lauf" auch beim Heimspiel gegen Tabellenführer St. Bernhard fort.

Bereits nach rund 10 Minuten die "kalte Dusche" für die Gäste aus St. Bernhard. Nach einer schönen Aktion über die Seite vollendete Philipp Weißenböck den Spielzug mit seinem Treffer zum 1:0. Danach ging es hin und her, beide Teams kamen zu Möglichkeiten. Die Angriffe der Gäste endeten entweder in der kompakten Ruster Defensive oder in den Händen von "Kapitano" Wolfram Gruna, der sich momentan von seiner besten Seite zeigt. Die Ruster waren an diesem Abend auf alle Fälle effektiver - nach Zuspiel von Andreas Sneditz sorgte Patric Lang für die 2:0 Pausenführung!

St. Bernhard gab sich in der zweiten Hälfte nicht auf, konnte aus den Chancen aber kein Kapital ziehen. So war es Stefan Scheed vorbehalten, das Spiel mit dem 3:0 zu entscheiden. Nach einem Corner kam es zu einem Gestocher im Strafraum, bei dem Scheed kühlen Kopf bewahrte und den Ball über die Linie stocherte. St. Bernhard war folglich geknickt, Rust spielte den Sieg trocken nach Hause!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren